Dental-Medizinprodukteberater/in im Außendienst

Vertriebsgebiet West (PLZ

Handel

Industriestrasse 9

de.acteongroup.com

Dental-Medizinprodukteberater/in im Außendienst ACTEON Germany GmbH Vertriebsgebiet West (PLZ 54-55, 60-69) Intensive fachliche Beratung und Betreuung von Zahnarztpraxen und unseren Händlern im Vertriebsgebiet West (PLZ-Bereich 54-55, 60-69); Verkauf von dentalmedizinischen Produkten aus dem Bereich Geräte, Material und Instrumente.

Die Gruppe Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Zahnärztlichen Verbrauchs- Und Investitionsgütern Als Deutsche Nieder­lassung Gmbh Wollen Wir In Unseren Vertriebs Gebieten Noch Erfolgreicher Werden Wir Wachsen Weiter - Und Suchen Sie Als Dental-medizin­pro­dukt­berater/-in Um Unser Team Im Vertriebsgebiet West Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mit Einem/einer Wei­te­ren Außendienstler/in Zu Besetzen Dental-medizinprodukteberater/in Im Außendienst Vertriebsgebiet West (plz 54-55 60-69) Ihre Zukünftigen Aufgaben: Intensive Fachliche Beratung Und Betreuung Von Zahnarztpraxen Und Unseren Händlern Im Vertriebs­gebiet West (plz-bereich 54-55 60-69) Verkauf Von Dentalmedizinischen Produkten Aus Dem Bereich Geräte Material Und Instrumente Bzw Dentalmedizinische Investitionsgüter Akquisition/werbung Von Neukunden Aus Der Zahnmedizin Und Betreuung Unserer Fachhändler Umsatz- Und Zielverantwortung Im Vertriebsgebiet Umsetzung Von Vertriebsorientierten Aktivitäten Im Zusammenhang Mit Kundenbindung Kundengewinnung Sowie Bei Der Kundenbetreuung Mit Einer Optimalen Dienstleistungs-/servicequalität Repräsentation Auf Fach-/hausmessen Ihr Profil: Vertriebserfahrung In Der Medizinischen Oder Zahnmedizinischen Branche Von Vorteil Sehr Guter Umgang Mit Ms Office Selbstständige Zielgerichtete Und Analytische Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Und Hohes Engagement Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sympathisches Kunden- Und Teamorientiertes Auftreten Wir Bieten: Eine Attraktive Und Herausfordernde Aufgabe Mit Persönlichem Handlungsspielraum Und Individuellem Entwicklungspotential Eine Sorgfältige Einarbeitung Und Schulungen/trainings Im Vertriebsteam Exzellente Produkte Und Herausragende Verkaufskonzepte Ein Kompetentes Und Unterstützendes Team Im Innendienst Ein Attraktives Leistungsgerechtes Vergütungspaket Mit Fixgehalt Und Provision Ein Firmenfahrzeug Das Sie Auch Privat Nutzen Können Eine Langfristige Perspektive In Einem Expandierenden Unternehmen Sie Fühlen Sich Angesprochen Ihre Fachlichen Und Persönlichen Voraussetzungen Stimmen Mit Dem Anforderungsprofil überein Ihre Fachlichen Und Persönlichen Voraussetzungen Stimmen Mit Dem Anforderungsprofil überein Dann Senden Sie Uns Bitte Umgehend Per E-mail Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittszeitpunktes Zu Wir Freuen Uns Darauf Sie Als Kom­mu­ni­kative/-n Und Teamorientierte/-n Bewerber Oder Bewerberin Mit Erfahrung In Der Medizin- Oder Den­tal­branche Kennenzulernen Anfragen Von Headhuntern Können Leider Nicht Berücksichtigt Werden Gmbh Marc Diederich Industriestraße 9 40822 Mettmann E-mail: Marcdiederich@degroupcom Wwwdegroupcom Dental-Medizinprodukteberater/in Im Außendienst Intensive Fachliche Beratung Und Betreuung Von Zahnarztpraxen Und Unseren Händlern Im Vertriebsgebiet West (PLZ-Bereich 54-55 60-69) Verkauf Von Dentalmedizinischen Produkten Aus Dem Bereich Geräte Material Und Instrumente Vertriebsgebiet West (PLZ 54-55 60-69)

Dental-Medizinprodukteberater/in im Außendienst
   ACTEON Germany GmbH (deutschlandweit)

Techniker/in im Innendienst
   ACTEON Germany GmbH (Mettmann)

Medizinprodukteberater/in im Außendienst
   ACTEON Germany GmbH (Vertriebsgebiet Nord (PLZ 2) u)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Kaiserslautern)

Meister / Techniker Elektrotechnik Technischer Support im Innendienst (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Personalsachbarbeiter (m/w/d)
   DRK-Region Hannover e.V. (Hannover)